Ich find's lustig!

Beginn: 19.30
Einlass: 18.30

Der Puppet-Comedy-König Sascha Grammel hat endlich sein spargelnagelneues blitzeblankes Bi-Ba-Bühnen-Programmel aus dem Bauch gezaubert. Jipiiiieeh! Und das heißt: "ICH FIND'S LUSTIG". Na, wenn er das mal nicht mit Absicht so genannt hat! Denn jeder weiß ja inzwischen: einer lacht bei Sascha Grammel-Shows immer: Sascha Grammel!

Nach seinen Mega-Erfolgsprogrammeln "HETZ MICH NICHT!" und "KEINE ANHUNG" hat sich Sascha auch diesmal wieder in sein liebgewonnenes, persönliches „Lala-Land“ in den Spandauer Hochanden bei Berlin zurückgezogen, um sich dort gleich mal jede Menge neuen Quatsch mit Soße für seine neue Show "ICH FIND'S LUSTIG" auszudenken. Dabei wie immer im Schlepptau: Freundchen Grammels alter Ego und liebevoll-ungehobelter Adlerfasan Frederic "Tschakka" Freiherr von Furchensumpf, die unwiderstehlich süß-naive Schildkrötendame Josie, der skurrile Hamburger Ökotrophologe und Beinahe-Bestseller-Autor Professor Doktor Peter Hacke, sowie der vier- bis sechsarmige Außerirdische Herr Schröder, seine Sternschnuppe Ursula, Exakt, Ursula, und allerlei flauschig-türkisfarbige Show-Hühner. Sprich: Alle Puppen sind also wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Ja, sogar Außer Rüdiger! Ahoi!

Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show aus - mit verrückter Comedy, leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Sicher ist: mit "ICH FIND'S LUSTIG" zündet Spandaus unpünktlichstes Bauchredner-Blondchen Sascha Grammel sein nächstes, verrückt-skurriles Puppet-Comedy-Hallenfeuerwerk! Nie war Sascha grammeliger! Und diesmal geht er sogar vorher zum Friseur! Versprochen!

Am 29. November 2016 gastiert die "ICH FIND'S LUSTIG"-Tour in Göppingen. 

In einem Exklusivinterview hat Grammel uns verraten was ihn inspiriert, warum er für jung und alt so faszinierend ist, woher seine außergewöhnlichen Programmtitel kommen und was an Frederic so besonders ist. Lesen Sie selbst.

Der "ICH FIND'S LUSTIG"-Ticket-Vorverkauf läuft bereits über Eventim.de.

Veranstalter:
Künstlermedia GmbH