Sailing Home For Christmas | Mit den Gezeiten – Das große Tourfinale 2014

Beginn: 20.00
Einlass: 19.00

Unlängst startete für SANTIANO die Open-Air und Festival-Saison. Doch auch kernige Seemänner blicken in die Ferne und schielen so manches Mal auf den Heimathafen. Deshalb setzen SANTIANO ab dem 04. Dezember 2014 wieder Segel gen Norden, um das Weihnachtsfest mit ihren Familien und Freunden zu verbringen. Aber auch auf diese Reise geht die Band natürlich nicht ohne ihre Fans und wird deshalb zum großen Finale der Tournee „Mit den Gezeiten“ noch einmal in 14 ausgewählten Städten vor Anker gehen. Zum Auftakt steht die EWS Arena in Göppingen auf dem Reiseplan.
Nach der Devise „Sailing Home for Christmas“ werden SANTIANO im Dezember sicherlich ein paar kleine Überraschungen in Petto haben. So werden Tamburin-Mann Axel Stosberg, Derwisch Hans-Timm Hinrichsen, „Fiddler on the Deck“ Pete Sage, aber auch Frontmann Björn Both, gemeinsam mit den Fans, die Adventszeit feiern, bevor Sie pünktlich zu Weihnachten wieder im eigenen Heimathafen vor Anker gehen.
Die Hektik des Frühjahrs und Sommers 2014 weicht der Ruhe und Besinnlichkeit des Winters. Laute Töne werden leise und die letzen Sonnenstrahlen versiegen rasch am Horizont, wenn die Tour beginnt. „Sailing Home for Christmas“ ist ein Geschenk von SANTIANO an ihre Fans zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Eine Geste der Dankbarkeit für deren Treue seit Bestehen der Band. 

Veranstalter:
Music Circus Concertbüro