1988 entstand in Norwegen etwas ganz besonderes. Plötzlich gab es einen Chor in Norwegen, der Lieder singt, wie sie in Norwegen bis dato noch keiner gesungen hat. Das Publikum in den Konzerten fühlte sich schlagartig in die amerikanischen Gospelgemeinden versetzt, in die Ursprünge der Gospelmusik. Diese Musik steht für eine Sehnsucht, für eine Freude und eine Anziehungskraft, die niemals aus der Mode ist.

Mit seinen 20 exzellenten Protagonisten verzaubert und begeistert der Oslo Gospel Choir sein Publikum in einzigartiger Weise. Am 20. November 2015 kommt der Ausnahme-Chor zum zweiten Mal für ein Konzert in die EWS Arena nach Göppingen.

Die Sängerinnen und Sänger möchten authentisch praktizieren, was sie mit ihren Liedern verkünden, im Zeichen der Hoffnung und im Glauben an einen liebenden Gott. Seit fast 25 Jahren hat der Oslo Gospel Choir die Sprache des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe klar vermittelt und verbreitet – zur Freude der immer weiter wachsenden Fangemeinde. Ein wirklich großartiges Stimmen- und Chor-Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie unter Events.

Zurück