Kaya Yanar ist einer der bekanntesten deutschen Komiker und fasziniert seit 15 Jahren mit seinem einzigartigen Frohsinn. In der EWS Arena war er am Samstagabend zum bereits dritten Mal zu Gast und brachte die Arena mit seinem neusten Programm „Planet Deutschland“ zum Lachen. Dabei beschrieb er nicht nur seine Beobachtungen über das deutsche Alltagsgeschehen, sondern überraschte das Publikum mit seinen Dialektimitationen. Egal ob schwyzerdütsch, kölsch, sächsisch oder bayrisch, Kaya Yanar beherrschte alles. Auch sprach der sympathische, in der Schweiz lebende Komiker über aktuelle Themen und zeigte, mit seiner gewohnten amüsanten Art, die damit verbundenen Kuriositäten auf.

Ganz ohne Requisiten, dafür mit umso mehr Humor begeisterte Kaya Yanar das Göppinger Publikum.

Impressionen vom Abend mit der "Dialektmaschine" Kaya Yanar finden Sie hier.

Zurück