Kaya Yanar grüßt alle Göppinger Fans per Videobotschaft! Er freut sich auf seinen Besuch am 16. April 2016 in der EWS Arena.

Im Gepäck hat er allerlei interessante und lustige Fragen, die ihn so über uns Deutschen faszinieren. Wieso gelten wir Deutsche eigentlich als ordentlich, rennen aber chaotisch ins Flugzeug rein und raus? Wieso gelten wir Deutsche als höflich und diplomatisch, rasten aber auf der Autobahn vollkommen aus? Warum lieben wir Deutsche das Mineralwasser so sehr? Und müssen es immer mixen? Apfelschorle, Weinschorle, Bierschorle... Und überhaupt: Warum trinken die Kölner ihr Kölsch aus einem 0.2l Glas, die Bremer ihr Pils aus einem 0.33l Glas und die Bayern trinken nix unter einem Liter? Und warum schaut ganz Deutschland an Silvester "Dinner for one"? Und was hat das mit Silvester zu tun? 

Erlebt auch ihr den Comedian mit seinen neuesten Erkenntnissen live und sichert euch die Tickets für einen unvergesslichen Abend auf eventim.de!

Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie unter Events.

Videobotschaft von Kaya Yanar

Zurück