In den letzten beiden Jahrzehnten durfte die EWS Arena Göppingen eine Vielzahl von Highlights erleben: Den Wiederaufstieg von FRISCH AUF! Göppingen, den Umbau im Jahr 2007, 2 Europapokalsiege, oder eine Vielzahl an Konzert- und Comedy-Veranstaltungen. Immer mit dabei: die Kaiser-Brauerei aus Geislingen. Gemäß dieser langjährigen Tradition und Verbundenheit hat sich nun Ulrich Kumpf, der Geschäftsführer der Kaiser-Brauerei mit den Geschäftsführern von FRISCH AUF! Göppingen und der EWS Arena, Gerd Hofele und Mario Kreh, auf eine weitere Verlängerung der Partnerschaft geeinigt.

 „Die Kaiser-Brauerei ist nun seit fast 20 Jahren einer unser zuverlässigsten Partner, die Verlängerung daher ein logischer Schritt“ so Gerd Hofele. Dem pflichtet Ulrich Kumpf bei, der sich gleichzeitig noch bei seinen Partnern dafür bedankte, „dass sie uns in unseren schwierigen letzten Monaten stets in unkomplizierter und freundschaftlicher Art zur Seite gestanden sind und dadurch eine wichtige Unterstützung auf unserem Weg aus der Insolvenz gewesen sind“.

„Die Kaiser-Brauerei ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Bestreben, einen möglichst großen Anteil unseres Getränke- und Speiseangebotes mit Produkten und Partnern aus der Region zu bestücken“ macht Mario Kreh noch auf einen weiteren positiven Aspekt der Zusammenarbeit aufmerksam.

Die Besucher der EWS Arena können also auch in Zukunft die Heimspiele der beiden Göppinger Handballbundesligisten oder die Auftritte von Bülent Ceylan, Sascha Grammel und Co. mit einem kühlen kult-Bier der Kaiser-Brauerei genießen.

 

Jetzt Facebook-Fan der Kaiser-Brauerei werden!

Zurück