Unsere Facebook-Community hatte die Möglichkeit Dieter Thomas Kuhn & Band Fragen zu stellen:
Ob Insidertipps für Nachwuchskünstler, Dieter's schönstes Bühnenerlebnis oder das Erfolgsrezept der Schlagerband – Dieter Thomas Kuhn hat im Interview mit der EWS Arena ausgepackt! Lesen Sie selbst:

(1) Du warst Anfang 2012 das erste Mal mit Deiner Band zu Gast in der EWS Arena. Welche Erinnerungen hast Du an diesen Auftritt?
„Ein Highlight für mich war, dass ich ein Trikot von den FRISCH AUF! Göppingen Handballern geschenkt bekommen habe.“

(2) Wie gefallen Dir die Fans hier im Vergleich zu anderen Städten?
„Im Schwäbischen ist es halt doch am Schönsten.“

(3) Wirst Du bei der Aftershowparty in der EWS Arena mit dabei sein und mit Deinen Fans feiern?
„Ich denke schon, dass ich mal reinschaue. Ich lasse meine Jungs doch nicht alleine feiern!“

(4) Welche Stadt bzw. Konzerthalle gefällt Dir am besten?
„Ich finde die Waldbühne in Berlin ist sehr beeindruckend.“

(5) Fällt es Dir auf, wenn Dir Fans bei Deinen Konzerten nachreisen, jedes Mal vor der Bühne stehen und Dich feiern?
„Und ob mir das auffällt, wenn dieselben Gesichter vor der Bühne stehen und mit uns Party machen!“

(6) Was machst Du privat?
„Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer.“

(7) Wo verbringst Du Deinen Urlaub?
„Meinen Urlaub verbringe ich vorwiegend in Italien, wobei ich dieses Jahr nach Südfrankreich reiste.“

(8) Wie kommt es, dass die Band in der heutigen Zeit sowohl bei Alt als auch Jung so großen Erfolg erlebt?
„Wir sind halt Sexsymbole, da ist für jeden was dabei…“

(9) Hast Du privat auch Haare auf der Brust?
„Meine Brustbehaarung ist in meiner Freizeit eher karg gehalten.

(10) Was machst Du direkt vor einem Auftritt?
„Ein Gläschen Ramazzotti trinken natürlich.“ Prost.

(11) Welche drei Dinge würdest Du auf einer einsamen Insel vermissen?
„Musik, Frauen und mein Motorrad.“

(12) Wolltest Du schon als Kind Schlagersänger werden oder was war Dein Traumberuf?
„Ich wollte immer Pilot werden; schade hat nicht geklappt.“

(13) Deine Outfits auf der Bühne sind ja eher schrill gewählt; welche Klamotten trägst du privat?
„Privat bin ich eher unauffällig in Jeans gekleidet. Das ist wie mit den Haaren auf der Brust – auf der Bühne zeige ich eine andere Seite von mir.“

Am 13. Dezmeber 2014 sind Dieter Thomas Kuhn & Band mit dem "Festival der Liebe" zu Gast in der EWS Arena. 
Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter Events.
Sichern Sie sich jetzt Tickets unter www.eventim.de und seien Sie live dabei.

Zurück