Mehr als 500.000 begeisterte Fans haben das atemberaubende Spektakel „Magie – Träume erleben!“ bereits besucht. Bei der perfekten Mischung aus aufwändigen Illusionen, liebevoll inszenierten Kunststücken, Witz und Charme überträgt sich der Spaß an der Zauberei mühelos auf die Zuschauer von 6 bis 99 Jahren.

Am 20. Mai 2015 versetzten die Ehrlich Brothers auch das Göppinger Publikum in ein Zauberfieber und brachten die knapp 2.500 Besucher mit ihrer Illusionsshow zum Staunen.
Gleich zu Beginn, als Andreas und Chris Ehrlich mit dem Motorrad aus einem überdimensionalen iPad führen, war klar: Mit ihrer sensationellen Show haben die Brüder die Zauberei in ein neues Zeitalter geführt und bei ihren Auftritten werden wohl kaum Hasen aus Hüten gezaubert oder Frauen zersägt. Genau das macht den Erfolg der Ehrlich Brothers aus. Hindernisse überwindet das Duo einfach mit Magie und sorgt mit atemberaubenden Illusionen generationsübergreifend für Furore.
So werden Bahnschienen allein durch die Kraft der Liebe zu einem Herz verbogen, aus einem Zehn-Euro-Schein wird buchstäblich im Handumdrehen eine Fünfzig-Euro-Note und Chris erscheint nach einer 19-sekündigen Entfesselung, wie aus dem Nichts, plötzlich mitten im Publikum. Die sprachlosen Besucher fragen sich außerdem „Wie wird aus der Magie dieser Brüder plötzlich eine Maggi-Gewürz-Flasche?“, „Wo kommt denn auf einmal die Champagnerflasche hinter dem Geschirrtuch her?... und wo war der frisch gezapfte Weizenbier-Stiefel versteckt?“ oder „Wie konnte der unterschriebene Turnschuh von Zuschauerin Alex den großen Eisblock innerhalb von einer Sekunde zum Gefrieren bringen?“.

Mit der atemberaubenden Show, ihrem authentischen Auftreten und der Einbindung des Publikums haben die beiden Künstler die Besucher sofort in Ihren Bann gezogen. Doch nicht nur die sympathische Art der Brüder, sondern auch der ein oder andere unerwartete Streich der Crew zum Tourfinale hat für eine „hammmmmmmer“ Stimmung in der EWS Arena gesorgt. Selbst nach 118 Shows in Folge sprudeln die Brüder vor Energie und man sieht ihnen die Lust an ihrem außergewöhnlichen Job an.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten magischen Abend mit den Ehrlich Brothers in Göppingen! Am 11. März 2016 verzaubern die beiden erneut die Besucher der EWS Arena und wir sind gespannt, mit welchen Illusionen sie uns dann die Sprache verschlagen werden.

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Tickets unter EVENTIM.de.

Alle weiteren Informationen zur Show finden Sie unter Events.

Zurück