Dieter Nuhr ist zurück in Göppingen.

Der, nach eigenen Angaben, intelligenteste und vermutlich vielseitigste Denker der deutschen Comedy-Bühne kehrt in die EWS-Arena zurück.

Auch wenn sich Dieter Nuhr seit neuestem auf seinen Reisen der Kunst verschrieben hat (https://dieternuhr.de), ist seine eigentliche Passion Menschen mit seinen Auftritten zu begeistern. Doch nicht nur das, Nuhr schafft es wie sonst keiner die Menschen zum Lachen und gleichzeitig auch zum Nachdenken zu bringen. Seine Shows sind der Beweis dafür, dass es einen Humor gibt der sich der Oberflächlichkeit verweigert und trotzdem Spaß macht.
Engstirnige Ideologen, Populisten und sonstige Prediger die die Welt mit ihren primitiven Ideen und Plänen beglücken wollen, werden bei Nuhr der Lächerlichkeit preisgegeben. Mit seinem Programm, welches immer ums Ganze, den Glauben, die Liebe und die Sprengkraft des Schnarchens geht, entzieht er ihnen durch die Kraft des Humors die gedankliche Geschäftsgrundlage.

Dieter Nuhr ist der festen Überzeugung: "Es gibt ein Leben vor dem Tod. Wir müssen nur damit anfangen."
Ein Abend mit Dieter Nuhr ist hierfür der perfekte Start.

Zurück