Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommt das Göppinger Publikum am 12. Februar 2016 in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylans neuem Programm: „KRONK“.
„KRONK“ sind außer Körper und Geist vor allem auch Situationen, in die wir täglich geraten. Und die werden in gewohnter Art und Weise von Bülent Ceylan intensiv untersucht, professionell diagnostiziert und mit dem besten Heilmittel der Welt, dem herzhaften Lachen behandelt.
Besonders gespannt sein dürfen die Zuschauer dieses Mal bei „KRONK“ wieder auf die fachlichen Analysen und Ratschläge seiner Freunde Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed Bockenauer.

Respekt ist sein Gesundbrunnen, Nächstenliebe und Lachen seine Medizin und wenn dann doch einem Patienten mal etwas weh tut, dann ist es der Bauch oder das Zwerchfell.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets bei EVENTIM.

Mehr Infos zu dieser Veranstaltung finden Sie unter Events.

Zurück